Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 25. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Andrew Ullmann

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Andrew Ullmann

Andrew Ullmann
Geboren 2. Januar 1963
Parteibuch Freie Demokratische Partei
Beruf Mediziner
UN-Migrationspakt Andrew Ullmann hat sich am 29. November 2018 bei der Abschaffung Deutschlands zwecks Umwandlung in eine afrikanische Kolonie im Deutschen Bundes­tag der Stimme ent­halten.
Ermächtigungsgesetz Andrew Ullmann stimmte am 18. November 2020 im Deutschen Bundes­tag gegen das Ermächtigungs­gesetz und damit gegen die Abschaffung Grundrechte des Grundgesetzes.
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Andrew Ullmann stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag für das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz, womit nun das Werben für die Tötung Ungeborener für Ärzte straflos gestellt wurde.
Pandemie­vertrag Andrew Ullmann stimmte am 12. Mai 2023 im Deutschen Bundes­tag für den WHO-Pandemievertrag.
AbgeordnetenWatch Andrew Ullmann
URL andrew-ullmann.de

Prof. Dr. Andrew Ullmann (* 1963) ist ein US-amerikanischer Politiker und Facharzt in Deutschland. Er ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages. Er ist Universitäts­professor für Infektiologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg und Facharzt für Innere Medizin, Hämatologie, internistische Onkologie und Infektiologie.

Berufliches

Er studierte an der Ruhr-Universität Bochum Medizin und schloss das Studium 1987 mit dem medizinischen Staatsexamen ab. Während seiner Zeit als Assistenzarzt an der Universitätsklinik am St. Josef-Hospital Bochum nahm er an einer klinischen Ausbildung am St Clare's Hospital/Spellman Center in New York City im Bereich HIV/AIDS teil. An der Harvard Medical School wurde er zum Infektiologen ausgebildet. Er habilitierte sich 2008 in der Universitäts­medizin Mainz und folgte 2012 einem Ruf zum Universitäts­professor an die Universitäts­klinik Würzburg.

Politisches

Ullmann trat 2003 der FDP bei und amtierte von 2003 bis 2012 als Vorstands­mitglied des FDP-Kreisverbandes Mainz-Bingen. Während dieser Zeit unterstützte er die Gründung des FDP Ortsverbandes Ober-Olm. Von 2004 bis 2012 amtierte Ullmann als Gemeinderat der Gemeinde Ober-Olm und von 2009 bis 2011 als Mitglied im Verbandsgemeinderat Nieder-Olm. Seit 2013 ist er Mitglied im bayrischen Landesfachausschuss Wissenschaft und Kultur, im bayrischen Landes­fach­ausschuss Gesundheit sowie im Bundes­fach­ausschuss Gesundheit der FDP. Ullmann übte von 2013 bis 2015 das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden der FDP Würzburg-Stadt aus und fungiert seit 2015 ihr Vorsitzender. Von 2015 bis 2019 bekleidete und seit 2021 bekleidet Ullmann das Amt des Beisitzers im Landesvorstand der FDP Bayern.

Bei der Bundestagswahl 2017 trat Ullmann als FDP-Kandidat im Bundestags­wahlkreis Würzburg an und ist über die Landesliste der FDP in den Deutschen Bundestag gewählt worden. Im 19. Deutschen Bundestag war er ordentliches Mitglied im Gesundheits­ausschuss und übte dort die Funktion als Obmann der Fraktion der Freien Demokraten aus. Andrew Ullmann hatte zudem das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden im Unterausschuss Globale Gesundheit und dasjenige des stellvertretenden Vorsitzenden der Parlamentarier­gruppe USA inne. Er war Bericht­erstatter der Fraktion für Technik­folgen­abschätzung und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technik­folgen­abschätzung. Zudem war er stellvertretender Vorsitzender des Unter­ausschusses Globale Gesundheit.

Bei der Kommunalwahl 2020 wurde Ullmann in den Stadtrat von Würzburg gewählt.

Bei der Bundestagswahl 2021 wurde Ullmann erneut über die bayerischen Landesliste der FDP in den Deutschen Bundestag gewählt. Bis April 2022 fungierte Ullmann erneut als Obmann seiner Fraktion im Ausschuss für Gesundheit und ist seit Mai 2022 gesundheits­politischer Sprecher seiner Fraktion. Andrew Ullmann amtiert zudem das Ämter des Vorsitzenden des Unterausschusses Globale Gesundheit und des stellvertretenden Vorsitzenden der Parlamentarier­gruppe USA aus.

Positionen

Eine Gruppe von Bundestags­abgeordneten als deren Wortführer Ullmann fungiert, plädiert für eine Aufklärungs­pflicht und optionale Impfpflicht gegen COVID-19 für Menschen ab 50 Jahren.

Privates

Seine Kindheit verbrachte Ullmann in Los Angeles, bis er 1972 mit seiner Familie nach Deutschland zog. Ullmann ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist römisch-katholischer Konfession.

Netzverweise