Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 25. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Armin Grau

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Armin Grau

Armin Grau
Geboren 18. März 1959
Parteibuch Bündnis 90/Die Grünen
Beruf Mediziner
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Armin Grau stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag für das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz, womit nun das Werben für die Tötung Ungeborener für Ärzte straflos gestellt wurde.
Pandemie­vertrag Armin Grau stimmte am 12. Mai 2023 im Deutschen Bundes­tag für den WHO-Pandemievertrag.
AbgeordnetenWatch Armin Grau
URL armingrau.de

Armin Grau (* 1962) ist ein deutscher Politiker und seit 2021 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Berufliches

Nach der Erlangung des Abitur am Wagenburg-Gymnasium Stuttgart 1977 studierte Armin Grau von 1978 bis 1983 Politik, Germanistik und Geschichte (Magister artium). 1981 entschied er sich für ein Studium der Humanmedizin. Nach der Ablegung des Staatsexamens 1987 war er bis 2003 an der Neurologischen Universitätsklinik in Heidelberg tätig, unterbrochen von einem Auslands­aufenthalt in Kalifornien und einem Psychiatrie-Jahr. Während dieser Zeit beschäftigte er sich wissenschaftlich schwerpunkt­mäßig mit "neuen" Risiko­faktoren für den Schlaganfall, vor allem mit sozialen Faktoren sowie Entzündungen und akuten und chronischen Infektionen wie der Parodontitis oder der schützenden Wirkung der Grippeschutz­impfung. Seit 1997 ist er für das Fach Neurologie habilitiert und übernahm 2003 die Leitung der Neurologischen Klinik am Klinikum Ludwigshafen. Von 2010 bis 2014 fungiert er als Ärztlicher Direktor des Klinikums.

Politisches

Anfangs war Grau in München, Tübingen und Berlin in Juso-Hochschul­gruppen aktiv. 1984 trat er den GRÜNEN (damals "Alternative Liste") bei, nachdem er bereits ab 1983 in Berlin dort aktiv war. 2008 war er an der Gründung eines Ortsverbandes in Altrip beteiligt und fungiert bis 2020 als dessen Sprecher. Von 2009 bis 2019 war er Mitglied im Ortsgemeinderat Altrip und dort 2018/19 Fraktions­vorsitzender. Von 2013 bis 2018 war er als Delegierter bei der Bundesarbeits­gemeinschaft Arbeit, Soziales und Gesundheit tätig. Seit Anfang 2015 amtiert er als Sprecher des Kreisverbands Rhein-Pfalz-Kreis. Seit Herbst 2018 übt er die Funktion des Sprechers der BAG Arbeit, Soziales und Gesundheit und Mitglied des Erweiterten Landesvorstands in Rheinland-Pfalz aus. Außerdem ist er Mitglied der Landes­arbeits­gemeinschaft Soziales und Gesundheit in Rheinland-Pfalz. Seit 2019 ist er Fraktions­vorsitzender im Verbands­gemeinderat Rheinauen.

Bei der Bundestagswahl 2021 erreichte er im Bundestags­wahlkreis Ludwigshafen/Frankenthal 11,2 % der Erststimmen den vierten Platz, womit ihm die Erringung des Direktmandats misslang. Er zog jedoch über Platz 4 der Landesliste der Bündnis 90/Die Grünen Rheinland-Pfalz in den 20. Deutschen Bundestag ein.

Politische Positionen

Ein politischer Schwerpunkt von Grau stellt aufgrund seiner Tätigkeit als Arzt die Gesundheits-, Pflege- und Sozialpolitik dar. In der Kommunalpolitik sind für ihn die Altschulden­entlastung der rheinland-pfälzischen Städte wie Ludwigshafen, die Verkehrspolitik mit dem Schwerpunkt auf den Ausbau des Radverkehrs und ÖPNV und der Hochwasser- und Gewässer­schutz am Rhein wichtige Themen.

Privates

Er ist verheiratet, Vater von fünf Kindern und lebt seit Ende 2003 zusammen mit seiner Familie in Altrip.

Netzverweise