Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 24. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

bürgerlich

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hauptseite » Kultur » Sprache » Wörterbuch » Bürgerlich
Hauptseite » Politik » Bürgerlich
Die vormals "bürgerlich" Genannten bilden sich weiter ein, mit politisch korrektem Anpassen in allen Grundsatz­fragen Wähler zu gewinnen. Wer politisch korrekt wählen möchte, wählt kein CDU-Imitat, sondern das rote oder grüne Original.

In diesem unserem so offenen, liberalen und libertären/libertinären Land darf man gegen alles sein. Man darf nur nicht gegen bestimmte politisch korrekte Tabu-Diktate verstoßen. Das wäre ein Sakrileg. Man darf vor allem den Islam und "Gender Mainstreaming" nicht kritisieren oder auch nur hinterfragen. Islam und die "Gender"-Quasi­religion haben zwar nichts miteinander zu tun, sind sie doch schiere Ausschließungs­gegensätze, immerhin ist Islam pur mit seinem Männer- respektive Frauenbild das exakte Gegenstück von Gender Mainstreaming mit seiner Vorstellung der totalen Egalität aller möglichen sexuellen Orientierungen und Zustände.

Bleiben wir bei "Gender". Hier inszeniert sich eine, an Hochschulen mit mehr als zweihundert Professuren gut alimentierte und außerhalb der Hochschulen digital bestens vernetzte Minderheiten­lobby als "praeceptor Germaniae". Und die vormals Bürgerlichen trotten hinterher. Nachfolgend drei aktuelle Beispiele.

Erstes Beispiel: Am 20./21 Januar 2018 fanden - organisiert vom angeblich bürgerlich-konservativen "Münchner Merkur" - die "Münchener Bildungstage" statt. Vorgesehen waren unter anderem zwei Veranstaltungen mit dem Neusser Erziehungs­wissenschaftler Dr. Albert Wunsch als Referenten. Seine Themen sollten sein: "Raus aus der Verwöhnungsfalle! Für eine Erziehung zu mehr Eigen­ver­antwort­lich­keit" und "Kinder für die Zukunft befähigen". Zwei eigentlich in nichts politisch unkorrekte Themen. Dennoch wurde Albert Wunsch wenige Tage vor den "Bildungs­tagen" ausgeladen. Warum? Irgendein(e) "Queer"-Beauftragte(r) hatte heraus­gefunden, dass sich Albert Wunsch drei Jahre zuvor kritisch über den - nach dem Regierungs­wechsel von 2016 mittlerweile zurück­gezogenen - grün-roten "Bildungsplan" Baden-Württembergs mit seiner weitreichenden Sexualisierung aller Bildungs­bereiche ausgesprochen hatte. Irgendwie schaffte es diese "Queer"-Beauftragtenperson, das Ohr des Münchner Ober­bürger­meisters Dieter Reiter[wp] (SPD) und damit des Schirmherrn[wp] der "Bildungstage" zu gewinnen. Und schuppdiwupp: Reiter drohte dem Münchner Merkur, die Schirmherrschaft zurück­zu­ziehen, wenn der "umstrittene" Albert Wunsch nicht ausgeladen werde. Albert Wunsch war draußen. Ein führender Münchner FDP-Mann, der gebeten worden war, OB Reiter diese Sache um die Ohren zu hauen, schwieg sich aus.

Zweites Beispiel: Am gleichen Wochenende hat sich ein anderer SPD-Ober­bürger­meister ebenfalls gender-gerecht in Szene gesetzt. Die Gruppe "Demo für alle" hatte in Kelsterbach bei Frankfurt mit 400 Teilnehmern eine Konferenz zum Thema die "Öffnung der Ehe - Folgen für alle" veranstaltet. Eine Gegen-Demo vor allem aus unterschiedlichen Gruppen der LGBTIQ-Community (Lesbisch, Schwul, Bisexuell, Trans- und Intersexuell sowie Queer) mochte das nicht. Mit Frankfurts Ober­bürger­meister Peter Feldmann (SPD) fand man einen prominenten Hauptredner der Gegen-Demo. Feldmann meinte zum Beispiel: "Wir haben keinen Platz und kein Verständnis für homophobe Gruppen, Diskriminierung und Ausgrenzung."[1] Der Kongress selbst musste unter dem Schutz von gut 60 Polizisten plus Reiterstaffel stattfinden.

Drittes Beispiel: Am 3. Februar 2018 veranstaltete die Konrad-Adenauer-Stiftung mit ihrem dortigen Bildungswerk in Mainz eine Tagung zum Thema "Gender, Instrument der Umerziehung?" Es standen folgende Themen auf dem Programm: "Zum Glück verschieden: Mann und Frau" (Referentin: Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz); "Gender Mainstreaming - Was hat das mit Pädagogik zu tun? (Referent: Josef Kraus); "Kritik an der feministischen Sprache - Ein Vergleich mit Frankreich" (Referent: Dr. Tomas Kubelik) und "Gender ist gegen die Familie gerichtet" (Referentin: MdL Simone Huth-Haage, CDU). Allein diese Themen und das im Einladungs­schreiben wieder­gegebene Zitat von Papst Franziskus[wp] reichten den Queer- und Genderisten, gegen die Tagung mobil zu machen. Franziskus hatte die Gender-Theorie als "Feind der Ehe" bezeichnet und gesagt: "Es gibt einen Weltkrieg, um die Ehe zu zerstören."

Wenige Tage vor der schließlich überfüllten Tagung begann ein Treiben gegen diese Tagung. Queer.de mobilisierte mit "Begründungen" wie folgenden: Es handle sich um "neurechte und christlich-fundamentalistische Kreise", die hier in "bester AfD-Manier" agierten. Spiegel Online war sich nicht zu schade, Queer.de nahezu eins-zu-eins zu verbreiten. Der "Schwulenrat" der Universität Mainz rief zur "DEMO gegen salon­fähigen Rechtsextremismus" auf. Der Fraktions­vorsitzende der Grünen im Mainzer Landtag, Bernhard Braun[wp], twitterte: "Der Einladungstext wirkt, als hätte ein AfD-naher Gender-Gegner seinen Hass in eine Veranstaltung gegossen." Übrigens: Die Gegen-Demo brachte maximal 15 LSBTTIQ-Aktivist*innen am Gutenberg-Platz beim Mainzer Dom zustande. Weil dort auch Karnevalisten unterwegs waren, sind die "Widerstands­kämpfer" wohl für ebensolche gehalten worden.

Und wie reagierten die - vormals - Bürgerlichen? Mit betretenem Schweigen. Kein Wort der Verteidigung der Tagung seitens der CDU-Spitzen auf Bundes- und Landes­ebene. Kuschen ist angesagt, weil man sich ja in der Latte-Macchiato-Welt von Berlin-Mitte geschmeidig bewegen möchte. Weil man - wie schon früher irgendwelchen linken Ideologien - auch dem Genderismus intellektuell nichts entgegen­zu­setzen hat.

Das Erschreckende ist: In der DDR und "anno tobak" bei den 68ern brauchte man den richtigen Klassenstandpunkt, sonst galt man als Klassenfeind; im Falle von "Gender" braucht man den richtigen Gender-Standpunkt, sonst wird man zum rechtsradikalen Homophoben etikettiert. Die so genannten Bürgerlichen aber drehen damit weiter eifrig an der Schweigespirale und überlassen Ideologiekritik mal wieder anderen - in diesem Fall der unliebsamen Konkurrenz der AfD. Und sie - die vormals "bürgerlich" Genannten - bilden sich immer noch ein, mit ihrem politisch korrekten Zurückweichen vor allen grundsätzlichen Fragen würden sie Wähler gewinnen. Nein, eben nicht, denn wer politisch korrekt wählen möchte, der wählt nicht ein CDU-Imitat, sondern das rote oder grüne Original.

Josef Kraus[2]

Die Bürgerlichen und der Regenbogenkult

Zitat: «Der Islamhaß bei "Tichy's Einblick" ist so blind, daß sie sich lieber dem Regenbogenkult anschließen - weil Muslime ihn ablehnen.
tichyseinblick.de
Vermutlich muslimische Fußballer verweigern sich dem Regenbogen
In Frankreich kam es am Wochenende zu einer Art Arbeitsverweigerung von Fußball-Profis[3] offenbar arabisch-muslimischer Herkunft, die nicht mit einem Regenbogen-Trikot zum Welttag gegen Homophobie und Transphobie auflaufen wollten. Der betroffene Club deutet nur an, dass deren "Glauben" dabei eine Rolle spielte.[4]

» - W. Hellbacher[5]

Zitat: «Tichy war in dem Sinne schon immer seit seiner Gründung ein Boomer-Magazin, und die "Bürgerlichen" stürzen sich auch seit jeher auf den konservativen "Ali" statt auf die dekadente BRD-Stadtbevölkerung. Muss man verstehen oder auch nicht.» - Zeitgeschehen[6]

Einzelnachweise

  1. Hanning Voigts: Demo der Vielfalt und Liebe in Frankfurt Kraftvoll für Vielfalt und Liebe, Frankfurter Rundschau am 21. Januar 2018
    Protest gegen das Symposium der "Demo für alle" in Kelsterbach: Das linke und alternative Spektrum macht mal wieder in Frankfurt mobil, bei der Demo der Vielfalt und Liebe.
  2. Josef Kraus: Die "Bürgerlichen" in der Schweigespirale - "Gender"-Standpunkt: Der neue Klassen-Standpunkt, Tichys Einblick am 7. Februar 2018
  3. Anmerkung: Man nennt es nun "Arbeitsverweigerung", Fußball-Profis professionell Fußball spielen wollen anstatt politisch-korrekten Agitprop zu vollführen...
  4. Frankreich: Vermutlich muslimische Fußballer verweigern sich dem Regenbogen, Tichys Einblick am 15. Mai 2023
  5. Twitter: @WHellbacher - 15. Mai 2023 - 15:28 Uhr
  6. Twitter: @Zeitgeschehen_ - 18. Mai 2023 - 11:40 Uhr

Querverweise

Netzverweise

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Die "Bürgerlichen" in der Schweigespirale - "Gender"-Standpunkt: Der neue Klassen-Standpunkt von Josef Kraus, Tichys Einblick am 7. Februar 2018.