Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 25. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Familienunrecht (Blog)

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Staat » Recht » Familienrecht » Familienunrecht (Blog)
Hauptseite » Internet » Blog » Familienunrecht (Blog)
familienunrecht.de
Beschreibung Weblog
Sprachen deutsch
Online seit September 2015
Status durch andere Seite ersetzt
Weitere Infos
Software Jimdo
Betreiber Markus Haupts
URL familienunrecht.de

Familienunrecht war ein von Markus Haupts betriebener Blog.

Markus Haupts war ein Väterrechtler aus Cochem, der am 23. Januar 2018 infolge eines Selbstmord­versuches verstorben ist.



Nachfolger

Unter derselben Domain ist eine andere Seite entstanden, die sich mit dem Freitod eines anderen entsorgten Vaters auseinandersetzt:

Zitat: «Eddie war ein lebensfroher, fröhlicher und positiver Mensch. Er war ein sehr guter Vater und konnte sich beim Spielen mit Kindern außergewöhnlich gut auf die Kinder einlassen. Beim Spielen wurde er oft selbst zum Kind. Das Kind und Eddie hatten deshalb eine starke Bindung, was sich auch dadurch verstärkte, dass Eddie nach der Trennung von der Mutter seine Arbeitszeit reduzierte und das Kind für mehr als ein Jahr bei ihm lebte, weil die Mutter einen Schulabschluss anstrebte.

Bei der Geburt des Kindes waren sich Eddie und die Mutter noch einig, dass sie das gemeinsame Sorgerecht für die Tochter erhalten möchten. In Deutschland müssen unverheiratete Paare eine separate Sorgeerklärung abgeben. In den meisten anderen Ländern Europas erhält man das geteilte Sorgerecht automatisch mit der Geburt des Kindes.

Das Kind wurde auf Grund eines mehrjährigen beruflichen Auslands­einsatzes von Eddie in Portugal geboren. Sie gingen dort zum deutschen Konsulat, um die entsprechenden Formulare auszufüllen. Bereits hier nahm das Unheil seinen Lauf. Denn das Konsulat hat ein wesentliches Formular "vergessen/verwechselt", sodass erst Jahre später klar wurde, dass Eddies Sorgerecht nicht rechtskräftig war und die Mutter das alleinige Sorgerecht hat - ein tödlicher Fehler, wie sich herausstellen wird...

Eddie führte einen erbitterten Kampf über mehr als fünf Jahre, bei dem es um das Grundrecht eines jeden Kindes auf Mutter UND Vater ging, er wollte lediglich seine Vaterrolle ausüben und seine Tochter sehen dürfen [...][1]

Am 22.05.2017 erhielt Eddie das psychologische Gutachten, auf das er so lange gewartet hatte und auf das er all seine Hoffnungen gesetzt hatte.

Es rehabilitierte zwar Eddie in allen Punkten und stellte erneut fest, dass es keine Gründe für eine Einschränkung des Umgangs zwischen Eddie und seiner Tochter gab und gibt und somit die Beschlüsse durch das Familiengerichts Buxtehude der letzten 15 Monate absolut unangemessen gewesen waren.

Allerdings nahm ihm das Gutachten jede Hoffnung auf seinen sehnlichsten Wunsch, nämlich seine geliebte Tochter wiedersehen zu dürfen, er schreibt "der Schaden, der durch die Untätigkeit des Familiengerichts an meiner Tochter erzeugt und zugelassen wurde, ist irreparabel."

Eddie nahm sich vermutlich am Donnerstag, dem 25.05.2017 das Leben. An diesem Tag war Vatertag[wp] in Deutschland - für ihn ein symbolischer Tag, denn er wollte so gerne Vater sein, der "sogenannte" deutsche Rechtsstaat ließ das aber wiederholt nicht zu.

Am 29.05.2017 wurde er von der Polizei, die sich nach Verständigung durch die Angehörigen Zutritt zu seiner Wohnung verschafften, tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben dem Leichnam stellte die Polizei u.a. die Abschieds­briefe an Richterin Dr. H. und an Gerichts­präsident A. sicher.»[2]

Einzelnachweise

  1. familienunrecht.de: Prolog
  2. familienunrecht.de: Suizid

Querverweise

Netzverweise