Aktueller Spendeneingang: Der Kampf für ein freies und nicht ideologisches Leben ist nicht kostenfrei. !!! Sie können das unterstützen !!! Donate Button.gif
71,9 %
862,20 € Spendenziel: 1.200 €
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Antifeminismus ist wie eine Schmerztablette und wirkt gegen feministischen Männerhass und Ressentiments gegen alles Männliche. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und auszubeuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.
Der Staatsfeminismus hat am 9. Januar 2020 in einem Akt stalinistischer Zensur[ext] berechtigte Kritik in "Jugend­gefährdung" umgedeutet.
Der institutionalisierte Feminismus stellt sich keiner Debatte auf Augenhöhe. Er nutzt den staatlichen Machtapparat, um jedwede Kritik wegzubügeln.
Zum zweiten Mal innerhalb von 100 Jahren lässt sich Deutschland gleichschalten und wieder gibt es eine Verschwörungs­ideologie, wonach eine Gruppe "an allem schuld" ist.

Kalifornien

Aus WikiMANNia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hauptseite » Staat » Kalifornien

Kalifornien ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika an der Westküste nördlich von Mexiko.

Das einstige Traumland stirbt, es ist bereits im Zustand prämortaler Verwesung.
  • Youtube-link-icon.svg Why California sucks!!! - Prepper Princess (15. Oktober 2019) (Länge: 12:07 Min.) (Warum Kalifornien zum Kotzen ist)
  • Youtube-link-icon.svg California is dying - Joseph Vice (25. Oktober 2019) (Länge: 21:59 Min.) (Kalifornien stirbt)

Am oberen Ende haben sie Apple[wp], und am unteren Ende linke Politik und dazwischen ist nichts mehr außer Steuern, voll­gekackte Straßen und tagelange Stromausfälle. Und das war mal die Geld­maschine der USA.

Deutsche Städte wie Berlin sind nicht besser. Es läuft nur etwas später ab.

Die einstige Traumstadt San Francisco ist zugeschissen, voll­migriert und zer­links­zeitgeistet, und nun laufen ihnen die "Fachkräfte weg".[2]

Wird hier genauso laufen.
- Hadmut Danisch[3]

Einzelnachweise

  1. Hadmut Danisch: Die Implosion von Kalifornien, Ansichten eines Informatikers am 23. November 2019
  2. Nico Jurran: San Francisco: Fast die Hälfte der Einwohner will weg, Heise am 27. Dezember 2019 (Anreißer: Die Bay Area rund um San Francisco verzeichnete hinsichtlich der Einwohnerzahl in den vergangenen 12 Monaten die geringste Wachstumsrate seit 15 Jahren.)
  3. Hadmut Danisch: Blick in die Zukunft, Ansichten eines Informatikers am 27. Dezember 2019