Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 19. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Karlheinz Busen

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Karlheinz Busen

Karlheinz Busen
Karlheinz Busen (2019)
Geboren 5. April 1951
Parteibuch Freie Demokratische Partei
Beruf Bautechniker
UN-Migrationspakt Karlheinz Busen hat sich am 29. November 2018 bei der Abschaffung Deutschlands zwecks Umwandlung in eine afrikanische Kolonie im Deutschen Bundes­tag der Stimme ent­halten.
Ermächtigungsgesetz Karlheinz Busen stimmte am 18. November 2020 im Deutschen Bundes­tag gegen das Ermächtigungs­gesetz und damit gegen die Abschaffung Grundrechte des Grundgesetzes.
Abtreibungs­bewerbungs­gesetz Karlheinz Busen stimmte am 24. Juni 2022 im Deutschen Bundes­tag für das Abtreibungs­bewerbungs­gesetz, womit nun das Werben für die Tötung Ungeborener für Ärzte straflos gestellt wurde.
Pandemie­vertrag Karlheinz Busen stimmte am 12. Mai 2023 im Deutschen Bundes­tag für den WHO-Pandemievertrag.
AbgeordnetenWatch Karlheinz Busen
URL karlheinz-busen.de

Karlheinz Busen (* 1951) ist ein deutscher Politiker und Bauingenieur. Er war von 2012 bis 2017 Mitglied im Nordrhein-Westfälischen Landtag und ist seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages.

Bildungs- und Berufslaufbahn

Karlheinz Busen erlangte 1965 den Volksschulabschluss. Er erlernte 1968 den Berufs des Bauzeichners und absolvierte anschließend die Ausbildung zum Bautechniker mit dem Erwerb der Fachhochschulreife im Jahre 1972. Von 1973 bis 1976 studierte er Konstruktiven Ingenieurbau an der Fachhochschule Bielefeld. Dieses Studium schloss er als Diplom-Bauingenieur ab. Danach leistete er seinen Wehrdienst als Stabsdienstsoldat.

Seit 1976 war er als selbstständiger Ingenieur tätig und leitete ein eigenes Unternehmen mit acht Mitarbeitern.

Politische Tätigkeit

Karlheinz Busen ist seit 1997 Mitglied der FDP. Er ist Vorsitzender des FDP-Bezirksverbands Münsterland und Mitglied im Landesvorstand der Freien Demokraten NRW sowie stellvertretender FDP-Vorsitzender im Kreis Borken.

Er trat bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2005, 2010 und 2012 im Landtagswahlkreis Borken II als Direktkandidat an. Bei der Landtagswahl 2005 war er auf Platz 116 der Landesliste, wobei er bei der Landtagswahl 2010 Platz 34 belegte. 2012 zog er über seinen Listenplatz 21 in den Landtag ein. Busen war in der 16. Legislaturperiode des nordrhein-westfälischen Landtags Sprecher für die Themen „Jagd, Land- und Forstwirtschaft“ der FDP-Landtagsfraktion Nordrhein-Westfalens.

Karlheinz Busen wurde am 8. Dezember 2016 von seinem Bezirksverband als Spitzenkandidat für die Bundestagswahl im September 2017 aufgestellt. Beim nordrhein-westfälischen Landesparteitag der FDP am 20. November wurde Busen auf Listenplatz 11 der Landesliste gewählt, zudem kandidierte er für die FDP im Bundestagswahlkreis Borken II. Über seinen Landeslistenplatz zog er in den 19. Deutschen Bundestag ein. Er ist Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Jagd und Forst. Busen ist ordentliches Mitglied des Ausschusses für Ernährung und Landwirtschaft und stellvertretendes Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit.

Privates

Busen ist Jäger und hat seit 1982 den deutschen Jagdschein. Er ist römisch-katholischer Konfession, verwitwet und hat drei Kinder.

Netzverweise