Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 20. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Queer Lexikon

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Internet » Wiki » Queer Lexikon
Hauptseite » Ideologie » Genderismus » Queer Studies » Queer Lexikon
Queer Lexikon
Logo-Queer Lexikon.png
Beschreibung Internet-Lexikon
Sprachen deutsch
Online seit 24. September 2012
Status aktiv
Artikelanzahl 85 (Stand: 31. Dezember 2015)
Weitere Infos
Software DokuWiki
Lizenz CC BY-NC-SA 3.0
Registrierung k.A.
Kommerziell Nein
Betreiber Nikolai Hartmann[1]
Urheber Annika Spahn[2][3]
URL queer-lexikon.net

Das Queer Lexikon ist faktisch ein Ersatz für das gescheiterte GenderWiki, das am 9. Februar 2007 im Umfeld und mit Unterstützung der Humboldt-Universität zu Berlin gestartet worden war.

Logo Version 2022



Wahrnehmung

Positiv
  • Zwei Privatpersonen haben ohne weitere Unterstützung ein zwar sehr kleines, aber immerhin funktionierendes Wiki erschaffen.
  • Die Inhalte sind sachlich geschrieben und die Begriffe verfügen über ordentliche Definitionen.
Negativ

Verfügbare Artikel

Einzelnachweise

  1. Queer Lexikon: Impressum
  2. Queer Lexikon: Team
    Annika ist nach eigenen Angaben "22 Jahre alt und wenn ich nicht gerade Literatur recherchiere und Artikel schreibe, studiere ich Gender Studies auf Master, bin Referentin eines Studierenden­referats für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt und Mitglied im Beirat für Akzeptanz und gleiche Rechte Baden-Württemberg. Ansonsten bin ich Weltretterin und Weltherrscherin in Ausbildung, Vegetarierin und Feministin."
    Geschäftsführung (Stand: April 2023)
    Ich heiße Annika, bin 30 Jahre alt und benutze sie/ihr-Pronomen. Ich bezeichne mich als queer.
    Ich habe 2012 gemeinsam mit Xenia das Queer Lexikon gegründet. Aktuell bin ich im Vereinsvorstand und die ehrenamtliche Geschäftsführung des Queer Lexikons. Das heißt, ich kümmere mich um unsere Finanzen, beantworte Mails, verschicke unsere Broschüren und versuche irgendwie einen Überblick über all unsere Aktivitäten zu behalten. Außerdem arbeite ich im Kummerkasten, Glossar und auf Social Media mit.
    Wenn ich nicht für das Queer Lexikon arbeite, schreibe ich meine Doktorarbeit zur Diskriminierung von queeren Menschen in der Sexualmedizin und gebe Seminare an Universitäten. Ich bin seit vielen Jahren in vielen verschiedenen Organisationen und Vereinen der queeren Szene aktiv.
  3. Twitter: @Annika Spahn - 17. Jan. 2015 - 00:41 Uhr

Netzverweise

Querverweise