Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 19. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Roger Letsch

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Personen-Portal » Roger Letsch

Roger Letsch
Roger Letsch.jpg
Geboren 1967
URL unbesorgt.de

Roger Letsch (* 1967) aufgewachsen in Sachsen-Anhalt, als dieses noch in der DDR lag und nicht so hieß. Er studierte Informatik in Magdeburg. Lebt in der Nähe von und arbeitet in Hannover als Webdesigner, Fotograph und Texter. Sortiert seine Gedanken in der Öffentlichkeit auf seinem Blog unbesorgt.de.

Artikel

Unbesorgt
AchGut-Blog

Gespräche

Einzelnachweise

  1. "Ein wichtiges Merkmal des Rechtsstaates und einer funktionierenden Demokratie ist, dass sich die überwiegende Mehrheit der Bürger freiwillig, aus Einsicht und ohne Zwang an die aufgestellten Regeln hält."
  2. Kommentar von Michael Sander: "Was die Ehe betrifft, glaube ich, dass der Bundestag gestern das Ende dieser Institution in seiner staatliche Form eingeleitet hat. Bei dem im GG vorgesehen Schutz von Ehe und Familie ging es vor allem darum, die Familie vor staatlicher Anmaßung und Willkürlich zu schützen. Der vor­aus­gegangenen nazional­sozialistischen Diktatur war die Familie mit ihren auf gemeinsamen Blut basierenden Verwandtschafts und Treue­verhältnissen nämlich ein Dorn im Auge. Und so ist es auch heute noch in aller totalitären Staaten. Mit dem gestrigen Vorstoß wurde dieser Schutz und die Idee der Familie zu Grabe getragen."
  3. Jeder, der sich auch nur ein Wenig in der Geschichte auskennt, wird mit dem Begriff "Ermächtigungs­gesetz" etwas anfangen können. Er steht synonym für die wohlbegründete und erfolgreiche Selbst­entmachtung des Deutschen Parlaments und damit am Ende des Endes der Demokratie der Weimarer Republik.
  4. Heimlich, still und leise wurde "Finis Germania" ein politisch sperriges Buch, das weit vorn auf Platz 6 der Spiegel-Bestseller gelandet war, entfernt. Die Liste, die bislang der Goldstandard im Buchhandel war, ist damit wertlos und unglaubwürdig geworden. Die Aufstellung, die über die Popularität eines Buches beim Publikum Auskunft geben soll, tut dies nicht mehr. Sie gibt nur noch Auskunft darüber, was von den Liste-Machern als tolerierbar angesehen wird.
  5. Wie nennt man diese Abwehr-Reflexe, die umso deutlicher ins Leere laufen, je weniger Feinde sie antreffen und je resoluter sie vorgetragen werden? In der Medizin jedenfalls wäre die Diagnose klar: Auto­immun­erkrankung! [...] Allergische Reaktionen einer selbstgerechten Gesellschaft [...] Was wir zum Beispiel derzeit als "Kampf gegen Rechts" erleben, ähnelt sogar einem noch schwereren Verlauf, einer Auto­immun­erkrankung, bei der das Immunsystem ganze Organe, die eigentlich gesund und körpereigen sind, attackiert - selbst wenn wie im Fall des Terroranschlags von Berlin der Angriff eigentlich von außen kommt, geht der Blick nach innen.

Netzverweise