Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 25. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Schwuler

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Mann » Schwuler

Der Begriff Schwuler ist die Bezeichnung für einen homoerotisch veranlagten Mann. Die Bezeichnung für ein homoerotisch veranlagtes Weib lautet Lesbe.

Verwendungsbeispiele

Zitat: «Schwul[hw] war nie lediglich eine Beschreibung für Homosexualität. Schwul ist eine Subkultur, eine Beleidigung, ein Satz von Gesten, ein Slang, ein Blick, eine Pose, ein Filmgenre, ein Musikgeschmack, eine Frisur, eine Marketing-Zielgruppe, ein Aufkleber, ein politisches Programm und eine philosophische Sichtweise. Schwul ist eine vorverpackte, oberflächliche Persönlichkeit - ein Lebensstil. Es ist eine Identität, die fast nichts mit Sexualität zu tun hat.» - Jack Donovan[wp][1]
Zitat: «Kommt man aber mal bei den Schwulen vorbei, dann gilt man gleich als schwulen­feindlich, nur weil man denen ihre sonst übliche Prinzessinnen- und Privilegierten-Rolle nicht zugesteht und sie genauso kritisch betrachtet wie sonstige Menschen auch.
Schwule sind bei uns inzwischen so verhätschelt worden, dass sie es schon als feindlich ansehen, wenn man sie normal behandelt wie andere auch.» - Hadmut Danisch[2]
Zitat: «Ich habe mich ja schon lange gewundert, warum all die Minderheiten es sich so widerstandslos gefallen lassen, dass ein Haufen peinlich-durchgeknallter Kampflesben sich als deren Vertreter und Anwalt aufspielt.
Eigentlich hätte ich ja immer erwartet, dass die Schwulen sich mal wehren. Gar zu oft haben mir hinter den Kulissen schon welche gesagt, wie sehr sie das stört, dass sie von Feministen vereinnahmt werden. Nur laut sagen tun sie das nie. Lassen sich lieber feindlich übernehmen. Sind halt doch Weicheier - Hadmut Danisch[3]
Zitat: «Schwule Männer schieben sich gegenseitig den Penis in den After. Allerdings: Solange die Rosette kein Geschlechtsorgan ist, solange ist das auch kein Geschlechtsverkehr (sprich Sex).»
Zitat: «Schwule verhalten sich mittlerweile wie das Fräulein "Rühremichnichtan".» - Rainer[4]
Zitat: «Ich erinnere mich an Zeiten, da haben einige Männerrechtler Schwule umgarnt mit dem Motto: "Auch Schwule sind von den Benachteiligungen der Gesamtheit der Männer betroffen!" Aber diese Avancen waren von wenig Erfolg gekrönt. Die Mehrheit der Männer weiß nichts von den Hauptthemen der Männerrechtler. Warum sollte es bei Schwulen anders sein, die zudem noch zusätzliche, ganz andere Themen und Probleme haben?

Die jetzige Initiative von Schwulen oder deren Sympathisanten unter dem Motto: "Auch Schwulenrechte sind Männerrechtler" scheint mir ein ebenso zweifelhaftes Unterfangen.

Erstens sind Schwule politisch weitaus besser politisch aufgestellt. So können Männerrechtler nur träumen vom Bürgermeister einer Großstadt oder einem Minister, der sich als Männerrechtler outet. Wie könnten ein paar Hanseln von Männerrechtlern das noch toppen?» - Eugen[5]

Zitat: «Die Ausbildung eines männlichen Körpers gegenüber dem Grundzustand des weiblichen Körpers ist eine komplexe Sache, ich hatte das ja schon mal ansatzweise beschrieben.[ext] Auch bei Transsexualität sind die Ursachen ähnlich.[ext] Deshalb gibt es auch viele Stör­faktoren und Fehler­ursachen, aber die Wirkung läuft immer auf eine Störung der Ausbildung der Hirn­strukturen - genauer gesagt: der vom weiblichen Grundzustand unterschiedlichen Strukturen - hinaus. Es sieht danach aus, als ob es eine Vielzahl von möglichen Stör­quellen gibt, die alle darauf hinauslaufen, die Gesamtwirkung des Mechanismus zu vereiteln. Und es sind immer die Hirn­strukturen.

Auch da gibt es aber Unterschiede. Was vermutlich aber auch erklären würde, warum es den Schwulen so eigentlich nicht gibt, sondern - wie mir Schwule mal erläutert haben, ich hab's mir nur nicht in allen blumigen Details merken können - die da selbst diverseste Kategorien bilden, wie die harten Ledertypen[wp], die Unauffälligen, die Schwuchteln[hw], die Tunten[hw], die Chefs und irgendwie so weiter. Möglicherweise sind das verschiedene Symptome verschiedener Störstellen, unterschiedliche Ausprägungen von "hat nicht ganz geklappt". Ist halt nicht nur eine Stelle, an der es schief gehen kann. Läuft aber auf biologische Ursachen hinaus, und könnte damit vermutlich auch als Krankheitsbild betrachtet werden, aber - wie ich schon sagte - als Krankheits­bild der Mutter, das deren Schwangerschafts­fähigkeit beeinträchtigt.

Damit läge es auch nahe, dass Homosexualität theoretisch "heilbar" wäre - allerdings dann nur in einer sehr frühen Schwangerschafts­phase. Wenn das Hirn erst gebaut ist, ist es zu spät. Sagen wir mal: pränatal diagnostizierbar. Frucht­wasser­analyse und sowas.

Das würde auch etwas anderes erklären, was mir bei manchen - nicht bei allen - Schwulen immer wieder auffällt, und auch immer wieder irritierend wirkt. Oder warum ich manchmal Schwule auf den ersten Blick erkenne: Nämlich Bewegungen, Gestik, Mimik, Sprechweise, Reaktionen, die so "weiblich" wirken. Und das nicht erst bei tuntigem Auftreten (wo das vielleicht auch gewollt und antrainiert ist), sondern auch bei solchen, die nach außen hin gar nicht als schwul in Erscheinung treten wollen. Dazu gehört auch eine gewisse Vorliebe für Schmuck, mit der ich persönlich so gar nichts anfangen kann. Ich sehe etwa, dass ein Harald Glööckler mit seiner Mode Millionen scheffelt, und frage mich, warum kann der das, und nicht ich. Persönlich kann ich mit dessen Mode überhaupt nichts anfangen, ich kann das nicht greifen. Der einzige Gedanke, der mir dazu kommt, ist, dass das in die Mülltonne für Christbaum­dekoration gehört. Allerdings habe ich schon oft geschrieben, dass ich gerade auf feministischen Veranstaltungen immer wieder den Eindruck hatte, dass denen ein Teil des Gehirns, nämlich der für Logik zuständige, erst gar nicht gewachsen ist, die deshalb auf Logik reagieren, wie der Blinde, dem man von der Farbe erzählt. Vielleicht ist da mehr dran, als es mir selbst erscheint, aber vielleicht ist es umgekehrt genauso, dass mir einfach die Gehirn­strukturen fehlen, um Pling-Pling vom Schlage Glööcklers zu verarbeiten. Es hieß nämlich, dass der zwar stockschwul sei, seine Kundschaft aber fast nur weiblich. Vielleicht ist das genau der springende Punkt. Vielleicht ist "was hat der, was ich nicht habe" genau die richtige Frage: Weibliche Hirnstrukturen.

Gerade das, weiblich erscheinende Verhaltensweisen bei schwulen, aber als Junge erzogenen Männern, zeigte dann aber auch, dass typisch weibliche Verhaltensweisen ebenfalls im Hirn angelegt sind - und nicht etwa sozial anerzogen. Das alles schließt nicht völlig aus, dass es auch ein Umfeld-Komponente gibt [...] Es zeigt aber, dass dafür nur noch sehr wenig Raum bleibt, und das männliche Homosexualität zumindest wesentlich oder überwiegend eine Folge nicht vollständig männlich ausgebauter Hirn­strukturen ist, und dafür wieder kann es verschiedene Ursachen und Ausprägungen geben. Genetisch, epigenetisch, Immun­reaktion, Schild­drüse, anscheinend auch Umwelt­gifte und andere wie Hormone wirkende Stoffe, es verdichten sich ja Hinweise auf Soja und Rückstände der Pille im Wasser. Die Ausbildung der Geschlechts­unter­schiede im Gehirn ist ein langer, komplexer Prozess, der an vielen Stellen und auf verschiedene Weisen gestört werden kann.

Aber: Den Schwachsinn der Gender-Spinner und das soziologische Gebrabbel kann man schon jetzt wohl ohne weiteres als frei erfundenen Blödsinn kategorisieren.» - Hadmut Danisch[6]

Weltoffenheit und Diversität der schwulen Szene

Gerade hatte ich zu NRW noch die Frage berührt, wie die Grünen das eigentlich schaffen wollen, Queer und Islam zusammenzubringen, da kommt das hier rein:
Zitat: «Beleidigungen, gewaltsame Angriffe, sogar Morddrohungen: Die Stimmung gegenüber Menschen aus der LGBTQ+-Szene sei in den vergangenen Jahren aggressiver geworden, sagt Electra Pain aus Offenbach. Hessens bekannteste Dragqueen[wp] wurde im März selbst Opfer homophober Gewalt in Frankfurt. Aus Anlass des CSD Frankfurt an diesem Wochenende fordert mehr Schutz für die schwul-lesbische und queere Community. [...]

Aber es gibt auch negative Reaktionen. Leute, die mir Schimpfwörter hinterher rufen - besonders abends oder nachts. Deswegen muss man wirklich aufpassen, wo man nachts entlang läuft. Und da habe ich wirklich das Gefühl, dass diese negativen Reaktionen zunehmend aggressiver werden. Leider. Auf Social Media ist das aber noch krasser als auf der Straße. Im Netz ist der Hass richtig groß, und da habe ich sogar schon Morddrohungen bekommen. [...]

hessenschau.de: Kann sich aus Ihrer Sicht denn überhaupt sicher fühlen, wer beispielsweise als Dragqueen in Frankfurt auf der Straße unterwegs ist?

Electra Pain: Leider nein. Und es tut mir auch im Herzen weh, weil ich Frankfurt wirklich liebe. Aber was ich wahrnehme, ist, dass die homophoben Angriffe in letzter Zeit wieder stark angestiegen sind. Auch Bekannte von mir wurden schon attackiert, und das macht mir extreme Angst. Früher konnte man noch unbeschwert über die Zeil laufen.» - Hessenschau[7]

Interessanterweise sagen sie kein Wort dazu, von wem sie bedroht sind. Was klar bedeutet: Nazis sind es nicht, die sie bedrohen. Das würde man sofort sagen.

Ja, das war mal so eine deutsche Tugend, dass jeder auf seine Art bedrohungsfrei rumlaufen konnte. Aber alles Deutsche wollte man ja loswerden, dekonstruieren, abräumen. Man wollte ja unbedingt weltoffen und divers sein.

Weltoffenheit und Diversität waren die dümmsten Fehler, die die Schwulen-Szene machten konnte, denn mit ein bisschen Überlegung wäre man darauf gekommen, dass man hier schon die toleranteste Gesellschaft hatte, und jede Vermischung mit anderen damit zwangsläufig eine Verschlechterung mit sich bringt. So ein ähnlich dummer Fehler wie der der Feministinnen, sich für Gender einzusetzen und nun die Kerle in der Damenumkleide und im Sport zu haben. Dahinter steckt das Prinzip, rumzumaulen und sich zu beschweren, ohne nachzudenken, ob die Alternative überhaupt besser wäre. Bedenke, worum Du bittest. Es könnte Dir gewährt werden.

– Hadmut Danisch[8]

Schwule wählen rechts

Die Schwulen - wo sind sie hin?

[...]

Zitat: «Schwule wählen Rechts! Zu diesem Schluss kommt eine bemerkenswerte Umfrage des Magazins "männer*". Die AfD ist die beliebteste Partei unter den 10.000 Befragten, während die Grünen, der einstige "Szeneliebling", abgeschlagen auf Platz drei liegt. Das konservativ-rechte Lager kommt auf satte 47,8 Prozent.

Kein Wunder: Linke Politik ist immer öfter gegen die Interessen von uns Schwulen gerichtet. Massenmigration und Gender-Ideologie schaden Homosexuellen massiv. Da überraschen diese Zahlen nicht.

Zitat: «Umfragehammer: Rechtsruck in der schwulen Szene

Riesen Überraschung bei einer von der männer* Redaktion in Auftrag gegebenen Umfrage zur Europawahl. Rund 10.000 Nutzer der Datingplattform ROMEO nahmen teil und wählten die AfD auf den ersten Platz.»[9]

» - Max Roland[10]

Es gab mal eine Zeit, nämlich vor dem Angriff der Killerlesben, da hieß die Regel, dass die "Rechten" schulenfeindlich, homophob seien, deren Schlachtruf "schwule Sau!", und dass es eine gegenseitige Beziehung zwischen links und schwul gab, die dann aber zeitlich und kausal mit "gender", "queer" und "LGBT" und dem Übergang zu "LGBTQ" entgleiste, entartete, degenerierte. Und das fällt, deshalb passte das thematisch wohl so gut ins Blog, damit zusammen, dass ich ab 2012 Gender-Studies und den Krieg der Lesben gegen die Gesellschaft beschrieb. Ich habe es erst einmal anhand der Wissenschaft, der Universitäten, der Justiz, der Politik, beschrieben, aber wohl genau deshalb das Interesse der schwulen Szene erweckt, weil dort parallel dazu das genau selbe lief.

Zitat: «Kein Wunder: Linke Politik ist immer öfter gegen die Interessen von uns Schwulen gerichtet. Massenmigration und Gender-Ideologie schaden Homosexuellen massiv. Da überraschen diese Zahlen nicht.»[10]

Schön, dass sie es auch gemerkt haben. Genau das habe ich - obwohl selbst nicht schwul - schon vor gefühlten fünf, sechs, sieben Jahren geschrieben. Wundert mich, dass das jetzt erst hochpoppt. Denn dass Islamisten und Schwule nicht gut zusammengeht und die linke Queerszene zwar diktiert, dass Queere pro Islam seien, die Liebe aber nicht erwidert wird, und der Islam Schwule gerne vom Hochhaus wirft und steinigt, und dabei schon kaum über die Reihenfolge mit sich verhandeln lässt, das ist bekannt.

Anscheinend haben sich die Schwulen damals zurückgezogen, und erst einmal ein paar Jahre mit Nachdenken verbracht, kann manchmal länger dauern.

Abgelegt wie ein alter Mantel

Das war schon öfter Thema hier im Blog, dass das Linkstum lange auf Feminismus gemacht hat, solange das nützlich war, bis man genug Muslime im Land hatte, um die Frauen fallen zu lassen und auf Islam umzusteigen. Frauen waren einfach die korrupten nützlichen Dummen, die alle rot-grün wählten, wenn man ihnen Vorteile und leicht zu bekommende Jobs mit hohen Gehältern versprach. Frauenförderung war im Prinzip nichts anderes als Stimmenkauf bei leicht­gläubigen Wahlhuren. Das lief, solange es nutzte und klappte.

Die Schwulen waren wohl genauso eine Gruppe, die man geritten hat, solange man sie brauchte, um an Mehrheiten und Meinungs­dominanz zu kommen, und die dann einfach unter die Räder kamen, aufgegeben, geopfert wurden, als Migranten und Muslime die nötige kritische Masse erreicht hatten.

Letztlich haben sich Frauen und Schwule ihr eigenes gesellschaftliches Grab geschaufelt, indem sie zu leichtgläubig auf billige Vorteils­versprechen herein­gefallen sind.

Ich habe vor Jahren schon geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum sich Schwule das gefallen lassen, dass sich Linke als deren Vertreter und Vormund aufspielen und in deren Namen sprechen.

Was ist eigentlich "Rechts"?

Man wird die Frage stellen müssen, was eigentlich "Rechts", dieser Begriff, dieses "Narrativ" bedeutet, wenn heutzutage Juden, Schwule, selbst viele Türken "rechts" wählen, weil sie sich noch so sicher fühlten, obwohl man "Rechts" doch bisher als antisemitisch, homophob, islamophob, xenophob charakterisierte.

– Hadmut Danisch[11]

Einzelnachweise

  1. David J. Webb: Für die Freiheit der Homosexualität: Wider das politische Schwulsein, ef-magazin, Nr. 125 im August/September 2012
  2. Hadmut Danisch am 11. Dezember 2013 um 23:37 Uhr
  3. Hadmut Danisch: Intrafeministische Kriege, Ansichten eines Informatikers am 26. Januar 2017
  4. WGvdL-Forum: Rainer am 18. Dezember 2013 - 14:08 Uhr
  5. MANNdat-Forum: Sind Schwule normal?, Eugen am 19. Dezember 2013 - 17:43 Uhr
  6. Hadmut Danisch: Ein Eiweiß namens NLGN4Y, Ansichten eines Informatikers am 13. Dezember 2017
  7. Electra Pain zum CSD Dragqueen: "Wir können uns in Frankfurt nicht sicher sein", Hessenschau am 14. Juli 2022
  8. Hadmut Danisch: Die steigende Homophobie in Frankfurt, Ansichten eines Informatikers am 14. Juli 2022
  9. Umfragehammer: Rechtsruck in der schwulen Szene, männer* am 12. März 2024
  10. 10,0 10,1 Twitter: @maxroland20 - 13. März 2024 - 9:46 Uhr
  11. Hadmut Danisch: Die Schwulen - wo sind sie hin?, Ansichten eines Informatikers am 13. März 2024

Querverweise

Exschwule

Netzverweise