Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 24. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Türke

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Mensch » Türke

Der Begriff Türke bezeichnet

  1. Staatsbürger des Staates Türkei,
  2. Angehörige des türkischen Volkes
  3. Mitglieder einer Parallelgesellschaft in Deutschland.

Die erste Welle türkischer Zuwanderer nannte man Gastarbeiter. Sie waren erwerbstätig und zahlten Rentenbeiträge und Steuern. An diese erinnert sich der in Deutschland lebende türkische Schriftsteller Akif Pirinçci.

Die zweite Welle türkischer Zuwanderer waren die Heiratsmigranten. Sie kamen nicht, um zu arbeiten, sondern um die türkischen Parallelgesellschaften zu vergrößern, die Verbindung zur Türkei zu festigen und Integration zu verhindern oder zumindest zu verzögern.

Unter den türkischen Staatsbürgern, die nach Deutschland kamen, waren auch viele Kurden. Sie wurden von der Terrorgruppe PKK dafür benutzt, Rückzugsräume für eigene Mitglieder und Sympathisanten in Deutschland zu schaffen, damit diese vor der nach ihnen fahndenden türkischen Polizei durch Untertauchen geschützt werden konnten.

Die dritte Welle türkischer Zuwanderer wird von Wirtschafts­migranten und Versorgungs­suchenden gestellt.

Die Entwicklung geht dahin, dass die Parallel­gesellschaften und Clan-Gesellschaten politisch abgesichert werden, indem Ministerämter in Deutschland von Migranten­nachwuchs, wie Cem Özdemir besetzt werden.

Während sich hierzulande zum aktuellen Mord von Nürnberg Polizei und Medien in Schweigen hüllen, sagen, man wüsste noch gar nichts über Motiv und so weiter,und man nichts erfährt, beschreibt die türkische Hürriyet den Ablauf und nennt den Täter. (Übersetzung) Ist halt politisch nicht korrekt, wird deshalb flach gehalten.
Hadmut Danisch[1]
Deutsche Übersetzung
Er erschoss zwei seiner Freunde bei einem Streit um Schulden!

Im Stadtteil Nürnberg-Süd, in dem es eine hohe Ausländerdichte gibt und in dem überwiegend türkische Geschäfte angesiedelt sind, kam es am Montagabend gegen 20.00 Uhr zu einem Streit zwischen drei jungen türkischen Freunden. Am Ende des langen Streits erschoss Mert Akın seine Freunde Şahan Özgür (30) und Orhan (35) mit der Waffe, die er aus seinem Hosenbund zog.

Orhan, der in der Türkei inhaftiert war, weil er einen Mann verletzt hatte, kam nach einiger Zeit nach Nürnberg, nachdem er unter der Bedingung freigelassen worden war, dass er sich jeden Tag auf der Polizeiwache meldet, weil er eine Korona hat. Orhan und Mert Akın, der ebenfalls aus der Türkei nach Nürnberg kam, und der in Nürnberg geborene Şahan Özgür, begannen gemeinsam ein Unterhaltungs­zentrum zu betreiben. Nach einiger Zeit kam es zu einem Streit zwischen den jungen Leuten, die das Geschäft wegen der Aufteilung des Geldes verkauften. Mert Akın richtete seine unbekannte Waffe auf Özgür Şahan und gab zwei Schüsse ab. Orhan, der Mert die Pistole aus der Hand nehmen wollte, wurde ebenfalls durch eine Kugel aus Merts Pistole verwundet. Mert Akın, der seine Freunde erschossen hatte, floh vom Tatort.

Die am Unfallort eintreffenden Rettungskräfte konnten Şahan Özgür trotz aller Bemühungen nicht mehr retten, während Orhan, der mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, gegen 05.00 Uhr morgens starb. Eine Waffe wurde am Tatort gefunden, wo Hunderte von Polizeibeamten mit schweren Waffen eintrafen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Die Waffe wurde zur Untersuchung geschickt, um festzustellen, ob sie mit dem Vorfall in Verbindung steht. Mert Akın, der seine beiden türkischen Freunde erschossen hat, ist noch nicht gefunden worden. Die Polizei, die eine groß angelegte Untersuchung eingeleitet hat, gab keine Erklärung ab, da noch nicht bekannt ist, was im Hintergrund des Vorfalls geschah.

Türkisches Original
Alacak-verecek kavgasında iki arkadaşını vurdu!

Nürnberg'de yabancıların yoğun olduğu ve Türk işyerlerinin ağırlıkta bulunduğu Nürnberg Süd (Nürnberg Güney) bölgesinde 3 Türk genç arkadaş arasında pazartesi akşam saat 20.00 civarında alacak-verecek nedeniyle çıkan tartışma sonunda silah ortaya çıktı. Uzayan tartışma sonunda Mert Akın belinden çıkardığı silahla arkadaşları Şahan Özgür (30) ile Orhan'ı (35) vurarak öldürdü.

TÜRKİYE'de adam yaralama suçundan cezavinde bulunan Orhan, korona nedeniyle her gün polis karakoluna imza atmak şartıyla tahliye edildikten bir süre sonra Nürnberg'e geldi. Orhan ile yine Türkiye'den Nürnberg'e gelen Mert Akın ve Nürnberg doğumlu Şahan Özgür birlikte eğlence merkezi işletmeye başladı. Bir süre sonra iş yerini satan gençler arasında para paylaşımı nedeniyle tartışma çıktı. Mert Akın nasıl temin ettiği bilinmeyen silahını Özgür Şahan'a doğrultup iki el ateş etti. Mert'in elindeki silahı almak isteyen Orhan da, Mert'in silahından çıkan kurşunla yaralandı. Arkadaşlarını vuran Mert Akın olay yerinden kaçtı.

Olay yerine gelen kurtarma ekipleri, tüm müdahalelere rağmen Şahan Özgür'ü kurtaramazken, yaralı olarak hastaneye kaldırılan Orhan da sabah 05.00 civarında hayatını kaybetti. Yüzlerce polisin güvenliğini sağlamak için ağır silahlarla geldiği olay yerinde bir silah bulundu. Silahın olayla bağlantısı olup olmadığının araştırılması için incelemeye gönderildi. 2 Türk arkadaşını vurarak öldüren Mert Akın'ı henüz bulunamadığı belirtildi. Geniş çaplı soruşturma başlatan polis, olayın arka planında neler olduğunun henüz bilinmediği için açıklama yapmadı.  - Hürriyet [2]

Der Lobbyist der Ahmadiyya-Gemeinschaft in Deutschland Nasir Ahmad sagt:

Zitat: «Eine Kultur muss nicht mit der "deutschen" Kultur kompatibel sein, um sie als Teil dieses Landes und der Gesellschaft zu aktzeptieren. Kulturen sind dafür da, damit sie voneinander lernen.»[3]

Diese linksdrehenden Migranten behaupten notorisch und wahrheitswidrig, Rechtsextreme und AfD wären für Gewalt gegen Migranten verantwortlich. Die Wahrheit ist jedoch: Die Gewalt, die Migranten trifft, geht in aller Regel auch von Migranten aus.

Ein türkischer Taxi-Fahrer pflegt bei solchen Vorkomnissen zu kommentieren:

Zitat: «Wir brauchen mehr Ausländer - im Ausland!»

Einzelnachweise

  1. Hadmut Danisch: Der Mord von Nürnberg, Ansichten eines Informatikers am 26. Oktober 2022
  2. Alacak-verecek kavgasında iki arkadaşını vurdu!, Hürriyet am 25. Oktober 2022
  3. Twitter: @_nasir_ahmad_ - 24. Okt. 2022 - 23:41 Uhr