Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 19. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

WikiMANNia:Hauptseite Mobil

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
German flag.png
Willkommen bei WikiMANNia

Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Be­nach­teili­gun­gen von Jungen und Männern, sowie Be­vor­zu­gun­gen von Maiden und Frauen. WikiMANNia ver­zich­tet auf einen neu­tra­len Stand­punkt und bietet eine feminis­mus­freie Er­gän­zung zum Infor­ma­tions­an­gebot des Internets. WikiMANNia ist die Antithese zur feministischen Opfer- und Hass­ideologie.

Nun kann man derzeit seiner Bevölkerung nicht einfach sagen, dass man sie zensieren will, dass man wieder die volle Kontrolle über die Informationen haben will. Deshalb muss man die Zensur anders verkaufen. Als Schutz von Minderheiten, als Schutz vor Hass­kommentaren, als Schutz vor emotionaler Empfindlichkeit. Die Information, die den Bürgern zugänglich sein darf, soll verdaulich sein wie Babybrei. Informations­politik wie "Betreutes Wohnen". Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem man sich von der Regierungs­propaganda emanzipiert. Nieder mit dem Feminismus, nieder mit dem Genderismus, nieder mit der Invasion, nieder mit der Schweigespirale!
Pr-icon.png

Mitteilung der Redaktion

"Wer die Ehe für alle fordert, wird sich bald noch wundern, was dann alles gern Ehe sein würde. Wer einmal glaubt, Ehe um­definieren zu können, der wird es auch ein zweites, drittes oder vielfaches Mal tun." - Birgit Kelle

Obwohl WikiMANia seit dem 1. Januar 2020 im redaktionellen Notbetrieb arbeitet, so enthält es doch einen großen Fundus mit Fakten, Meinungen und Material, in dem zu stöbern sich lohnt.

Viele Männer, die mit einer Scheidung konfrontiert werden, oder mit ihrer Exfrau, die ihnen ihre Kinder entfremdet und den Umgang mit ihnen boykottiert, stolpern vollkommen unvorbereitet in diese Situation. Sie rennen dann zum Rechtsanwalt und zum Richter in der festen Erwartung, dass sie ihnen Gerechtigkeit verschaffen würden. Dann sind sie überrascht, dass man ihnen ihre Zeit und Nerven raubt, jede Menge Geld verbrennt und sie ihre Kinder trotzdem nicht wiedersehen.

Wer allerdings schon einmal mit dem Familienrecht zu tun hatte, der weiß durchaus, dass es dort nicht mit "rechten Dingen" zugeht, und Richter, Rechtsanwälte und Jugendamts­mitarbeiter sich merkwürdig verhalten. Man gewinnt den Eindruck, dass alle irgendwie "Montags­modelle" sind, weil nichts "richtig funktioniert" und alle gegen einen selbst agieren. Der Durchschnitts­mann ahnt nicht, dass dies der Normalfall ist. Er ist eher geneigt, es seinem persönlichen Pech zuzuschreiben, dass er an lauter Idioten geraten ist. Tauscht er sich aber zeitnah mit anderen betroffenen Männern aus, die Erfahrungen in der Sache haben, kann er recht schnell zur Erkenntnis kommen, dass er eben kein Einzelfall ist. Es sind eben nicht unglückliche Umstände und eben nicht persönliches Pech, sondern das gesamte Familienrecht funktioniert genau so!

Man muss sich nur vergegenwärtigen, dass viele Leute an seinem Unglück verdienen, um zu verstehen, dass keiner von denen ein Interesse haben wird, den Streit zu besänftigen, weil eben dieser Streit ihre Einkommens­grundlage ist.

So sensibilisiert, beginnt man dann auch andere staatliche Eingriffe in das Leben der Menschen kritischer zu beäugen. Man stellt fest, dass durch unfähige Richter und Staatsanwälte unschuldige Menschen hinter Gittern landen, wie beispielsweise Horst Arnold, Gustl Mollath oder Ralf Witte. Es fällt auf, dass kein Richter für seine Unfähigkeit zur Verantwortung gezogen wird. Von dem Versuch einer Entschuldigung gar nicht zu reden. Die Justiz setzt im Gegenteil viel Energie dafür ein, Wieder­aufnahme­verfahren zur Entlastung unschuldig Verurteilter zu verhindern. Auch hier basiert das Einkommen von Leuten, die ihr Brot nicht mit ehrlicher Arbeit verdienen könnten, auf dem Unglück anderer Menschen. An eine Behebung der Schäden, die dabei an den Kindern verursacht werden, ist überhaupt nicht zu denken. In den Schulen haben Lehrer das zweifelhafte "Vergnügen", mit Kindern konfrontiert zu sein, die durch die Mahlsteine des Familienrechts und der Familien­zerstörung für alle Zeiten verdorben worden sind.

Dieses Verhalten ist in vielen Bereichen zu beobachten, es durchzieht die gesamte Staats­verwaltung, betrifft die Politik und erstreckt sich besonders auch auf den so genannten "öffentlich-rechtlichen Rundfunk". Dort hat man das Leistungs­prinzip pervertiert. Leute, die nicht der "vorgeschriebenen" Meinung entsprechen, werden medial hingerichtet, und die Bevölkerung wird durch Zwangsbeiträge genötigt, sowohl ausgemachten Schwachsinn als auch freche Desinformation zu finanzieren. Es gibt keine Bedenken, die Gesellschaft zu spalten, wenn man sich nur einen Platz an einem der mit Staatsgeldern prall gefüllten öffentlichen Futtertröge sichern kann.

Die Anzahl der Rechtsanwälte in Deutschland bis 2015.
Die Helferindustrie frisst sich fett an der Familien­zerstörung.

Die Anzahl der Parasiten, die sich an der Familienzerstörung mästen, ist sehr groß. Prominent dabei ist die Kaste der Rechtsanwälte. Die Zahl der in Deutschland zugelassenen Rechts­anwälte hat sich von 15.000 in den 1950er Jahren auf 165.000 im Jahr 2019 verelffacht (siehe Bild links). Die Fachanwaltschaft für Familienrecht (8.397) ist inzwischen die zweitgrößte nach der Fachanwaltschaft für Arbeitsrecht (8.701).[2] Von Familien­zerstörung und Zuwanderung profitieren auch Deutschlands größte private Arbeitgeber, Caritas und Diakonie, weil das zu mehr "Bedürftigen" führt, die zu versorgen sind, was wiederum die Umsatz­zahlen dieser den Kirchen gehörenden Wirtschafts­unternehmen in die Höhe treibt. Es gibt noch viele weitere Akteure in dieser Helferindustrie, die davon profitieren, dass sich die Verhältnisse so entwickeln (siehe Bild rechts). Nicht zuletzt profitieren Links­extremisten, weil sie Anlass finden, gegen echte und vermeintliche Nazis, wegen echter oder vermeintlicher Fremden­feindlich­keit öffentlichkeits­wirksam zu protestieren. Anstatt nun diese Korruption aufzudecken und öffentlich anzuprangern, macht die Meinungswirtschaft auch selbst mit, und diffamiert die Kritiker als "Hetzportal" und "Frauenhasser".

Letztlich mündet alles in einer alles umfassenden Korruption, getrieben von Gier, Rücksichts­losigkeit, sehr viel Dummheit, aber auch grenzenlos anmutender Naivität. Linke Ideologie und Feminismus wirken dabei als Brand­beschleuniger. Dem ehemaligen Chef des deutschen Verfassungs­schutzes Hans-Georg Maaßen ist zuzustimmen, der bei Markus Lanz[wp] im ZDF sagte: "Die Mutter aller Probleme ist, dass die Politik in Deutschland mehr Wunschdenken verfolgt als Realitäts­sinn. In der Migrations­­politik, in der Klimapolitik. Man wünscht sich in der Politik, dass die Realität eine andere ist." [3] Gepaart mit Dummheit und Korruption führt dieses utopistische Wunsch­denken zu Problemen, die einem Eisberg gleich zu 90 Prozent unter der Sichtbarkeits­grenze liegen. Die Gesellschaft zerschellt an diesem Problemberg, weil sie - der Titanic[wp] gleich - ihn viel zu spät bemerkt und zu spät reagiert.


WikiMANNia trat 2009 an, Männern in Scheidungs­situationen und mit Umgangs­problemen mit nützlichen Informationen zu versorgen. Mit der Zeit ist die WikiMANNia-Redaktion immer tiefer in die Themenfelder des Familienrechts eingedrungen, hat sich auch mit angrenzenden Themen wie Politik, Feminismus und so weiter beschäftigt, ohne auch nur zu ahnen, wie tief der Kaninchenbau hinabreicht. Nach über zehn Jahren Arbeit muss die Redaktion feststellen, dass die Korruption in dieser Gesellschaft so tief geht und so viele Bereiche umfasst, dass dies mit einem Projekt von der Art WikiMANNias niemals vollständig oder auch nur hinreichend ausgeleuchtet und aufgearbeitet werden kann. Die WikiMANNia-Redaktion nimmt aber für sich in Anspruch, den Finger in die schlimmsten Wunden gelegt und ausreichend Material gesammelt zu haben, so dass das gesamte Ausmaß der gesellschaftlichen Probleme zumindest erahnt und abgeschätzt werden kann.

Die Aufgaben, die jetzt zu bewältigen wären, übersteigen die Möglichkeiten WikiMANNias bei Weitem. Deswegen hat die Redaktion beschlossen, hier erstmal einen Punkt zu setzen. Denn an dem, was bis heute bereits zutage gefördert wurde, ist genug, um die Gesellschaft über einen langen Zeitraum mit dem notwendigen Verdauungs­prozess zu beschäftigen. Wie es weitergehen wird, wird die Zeit zeigen.


Es ist unehrenhaft, sich auf Sieg oder Niederlage zu konzentrieren. Die Wahrheits­liebenden sehnen sich nach der Wahrheit, unabhängig davon, ob sie im Mantel des Sieges eingehüllt ist oder im Gewand der Niederlage.

Es heißt, steter Tropfen höhlt den Stein. Um die Verhältnisse in diesem Land zu ändern, bedarf es vieler Tropfen. Das WikiMANNia-Projekt war der Versuch, einen dieser Tropfen fallen zu lassen. Viele Tropfen werden noch folgen müssen!

Die WikiMANNia-Redaktion

Einzelnachweise

"Im Sozial- und Rechtsstaat ist das Familienrecht zum Auslöser und das Sozialhilferecht zum Zwischenfinanzierungsinstrument für Ehezerstörungen geworden." (Joachim Wiesner)

Artikel des Tages

Die Ehebestandszeit ist ein Begriff aus dem Ausländerrecht und bezeichnet die Zeit, die eine Ehe mit einem deutschen Staatsbürger mindestens bestanden haben muss, um nach der Scheidung ein eigenständiges Aufenthaltsrecht zu erlangen. Die rot-grüne Regierung hatte im Mai 2000 die erforderliche Ehebestandszeit von vier auf zwei Jahre verkürzt, damit weibliche Migranten leichter durch Heirat an das unbefristete Aufenthaltsrecht im Wohlstandswunderland Deutschland gelangen können. mehr

Neue Artikel

05.04. Hans-Dietrich Genscher - Willy Brandt - Timber Sycamore - Staatengemeinschaft - Daniela Sepehri - 04.04. Internationales Olympisches Komitee - 30.04. Frauentrick - Fotze - Baltische Staaten - Jesiden - 31.03. Herfried Münkler - 30.03. Gruppe der Sieben - 29.03. Corona-Aufklärung - NurZwei - Multipolar - Selbstverstärkender Fehler - 25.03. Moralsturbation - Empörungsverstärker - Emotionaldiarrhoe - Stellvertreterkrieg - 21.03. Impfschaden - 19.03. Retroblockwart - Schlumpf-Skandal - 13.03. Flugzeugabsturz in Smolensk - Umvolkungsrochade - Nichtbürger - Dschamia - 12.03. BRD-Dreifaltigkeit - BRDling - BRD - DDR - 11.03. HateAid - 10.03. Allmende - 08.03. Botschafter - Denis Wladimirowitsch Puschilin - Volksrat der Volksrepublik Donezk - Malaysia-Airlines-Flug 17 - 07.03. Abschuss einer Iljuschin Il-76 in der Oblast Belgorod - 05.03. Wahrnehmungsbarriere - Technokratische Bewegung - Utilitarismus - Globaler Süden - Gruppe der Zwanzig - 01.03. Schönheitswettbewerb - Eritrea - Links-Rechts-Paradoxon - 29.02. Kaya Yanar - Beinbinder - Generalversammlung der Vereinten Nationen - 28.02. Sergei Wiktorowitsch Lawrow - Korrelation und Kausalität - Soziologenprinzip - Republik China - Staat Palästina - 27.02. Sozialtransferspediteur - Geistiges Eigentum - 25.02. Dmitri Anatoljewitsch Medwedew - 24.02. Altersunterschiedsspiel - 23.02. Ronai Chaker - Martin Sichert - Wolkenkuckucksheim - Grunderbe - 22.02. Peter Hänseler - 21.02. Yukos-Urteil - Classic Lolita - Sweet Lolita - Kawaii - Girly - Yukos - 20.02. Michail Borissowitsch Chodorkowski - Alexei Anatoljewitsch Nawalny - 14.02. Stuttgarter Bandenkrieg - 05.02. Deutscher Fußball-Bund - 04.02. Münchner Sicherheitskonferenz - Moskauer Sicherheitskonferenz - Sicherheitskonferenz - 31.01. Petitionsrecht - 30.01. Brandmauer - Gedankenpolizei - 27.01. Ärzte ohne Grenzen - 24.01. Brendan Kavanagh - Zwitter - 23.01. Hubert Seipel - 22.01. Hass-Rochade - 21.01. Remigration - 20.01. Reproduktive Gerechtigkeit - 18.01. Thomas Jäger - Goldstück-Theorie - Klaus Schwab - Nico Lange - Roland Hartwig - umkrempeln - 15.01. Tichys Einblick - 14.01. Gonzalo Lira - Österreich - neuarisch - Mitri Sirin - 10.01. Reporter ohne Grenzen - Einschluss - 07.01. Claudine Gay - 2024 - 31.12. Deindustrialisierung - Debanking - 29.12. Doppelbegriff - Dieter Nuhr - Christopher Black - Chris Ares - 28.12. Demokratieförderung - Tiefer Staat - 27.12. Bolschewoki - Andreas Mäckler - Andrea Christidis - Alexei Arestowitsch - 25.12. Margo Zvereva - Dilyana Gaytandzhieva - Oleg Matwejtschev - 21.12. Geistig-moralische Wende - 20.12. Fickstück - German free - Ringknebel - Panelknebel - Mundschutzknebel - Kissenknebel - Keilknebel - Ballonknebel - Ballknebel - Aufblasbarer Knebel - 18.12. Vovan und Lexus - 11.12. Vergewaltigungsrochade - Hassrede-Rochade - 05.12. Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa - 03.12. Sofja Gülbadamova - 26.11. unbemannt - unbeweibt - 25.11. Gabriele Krone-Schmalz - 23.11. John F. Kennedy - 21.11. Selbstbestimmungsgesetz - Akzeptanzkorridor - 18.11. Khan - Miriam Grossman - 17.11. Ladyva - 16.11. Markus Ganserer - 13.11. Robert Stein - 12.11. Beamter - 10.11. Nazi-Rochade - 08.11. Plugknebel - 07.11. Hendrik Wüst - Dienstbarkeit - Geschirr - 05.11. gebärfreudig - Fußmassage - 02.11. Netzwerke - KI-Begleiter - Überkniestiefel - Danken für Bestrafung - Bitten um Bestrafung - 31.10. Gewaltmonopol des Staates - Stino - Auswanderung - 30.10. Bankenkontokündigung - 28.10. Verwahrlosung - Borniertheit - Boris Pistorius - Fehde - 23.10. erwiesen rechtsextrem - feministisch - Entdollarisierung - 170b StGB - 170a StGB - 22.10. Benjamin Abelow - 20.10. Mischszene - 18.10. Internationaler Währungsfonds - Weltbank - Welthandelsorganisation - Internationaler Gerichtshof - Hoher Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte - Sicherheitsrat der Vereinten Nationen - Vereinte Nationen - Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen - weiblich - männlich - 17.10. Matthias Helferich - 13.10. Israel - 11.10. Beeinflussungsagent - Islam-Rochade - 09.10. Antisemitismus-Rochade - Polen - Virtuelle Freundin - 08.10. Böckenförde-Diktum - 06.10. 188 StGB - 05.10. Michael Meyen - 01.10. Analverkehr - High-Heel-Fixer -