Die WikiMANNia-Redaktion hat zum 31. Dezember 2019 die Arbeit eingestellt.   –   Das 11. Jubiläum war vor 173 Tagen.

Der Staatsfeminismus hat am 9. Januar 2020 in einem Akt Stalinistischer Zensur[ext] berechtigte Kritik in "Jugend­gefährdung" umgedeutet.
Der institutionalisierte Feminismus muss sich keiner Debatte auf Augenhöhe stellen, weil er den staatlichen Machtapparat dazu nutzen kann, jedwede Kritik wegzubügeln.

Donate Button.gif
Spendeneingang
Wissen teilen ohne feministische Indoktrination.

Die Antithese zur feministischen Opfer- und Hassideologie.

Donate Button.gif
Stand: 637,20 €
Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
Politik in Deutschland: Willkommenskultur für Migranten, Abtreibungs­kultur für Ungeborene, Zerstörungs­kultur für Familien. Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und auszubeuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Silbermaske

Aus WikiMANNia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hauptseite » Gesellschaft » Kleidung » Maske » Silbermaske

Die Silbermaske (engl. silver mask), eine Maske aus reinem Silber, die das ganze Gesicht verdeckt, wird von allen freien Frauen in Tharna[gw] getragen. Alle Masken sehen identisch aus. Jede zeigt das gleiche wunderschöne, aber kalte Gesicht. Durch das Tragen der Masken unterscheiden sie sich von anderen Freien und von Sklavinnen.[1] Das Silber wird in den Bergwerken von Tharna[gw] durch Sklaven gewonnen.[2]

Die Tatrix[gw] von Tharna war die einzige freie Frau, die keine silberne, sondern eine goldene Maske trug.[3]

Einzelnachweise

  1. Heyne Band 2: Der Geächtete von Gor[gw]: Kapitel 7, Seite 49
  2. Heyne Band 2: Der Geächtete von Gor: Kapitel 17, Seite 114
  3. Heyne Band 2: Der Geächtete von Gor: Kapitel 11, Seite 66


Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Silbermaske (8. August 2015) aus der freien Enzyklopädie GorWiki. Der GorWiki-Artikel steht unter unbekannten Lizenz-Bedingungen. In der GorWiki ist eine Liste der Autoren verfügbar, die vor Übernahme in WikiMANNia am Text mitgearbeitet haben.