Information icon.svg 12. Welttag der genitalen Selbstbestimmung am 7. Mai 2024 Logo-Worldwide Day of Genital Autonomy.png
Information icon.svg Marsch für das Leben in Berlin (und Köln), Termin: 21. September 2024, Ort: Brandenburger Tor, Uhrzeit: 13:00 Uhr - Info[ext] 1000plus.jpg
Information icon.svg MediaWiki[wp] ist männerfeindlich, siehe T323956.
Aktueller Spendeneingang: !!! Spenden Sie für Hosting-Kosten im Jahr 2024 !!! Donate Button.gif
18,2 %
218,00 € Spendenziel: 1.200 €
Die Bericht­erstattung WikiMANNias über Vorgänge des Zeitgeschehens dient der staats­bürgerlichen Aufklärung. Spenden Sie für eine einzig­artige Webpräsenz, die in Deutschland vom Frauen­ministerium als "jugend­gefährdend" indiziert wurde.
Logo - MSI.png
Besser klug vorsorgen, als teuer draufzahlen. - MSI
Die "Indizierung"[ext] der Domain "de.wikimannia.org" durch die Bundes­prüf­stelle für jugend­gefährdende Medien am 9. Januar 2020 ist illegal und deswegen rechtlich nichtig/unwirksam[wp]. Der Staatsfeminismus versucht alle Bürger zu kriminalisieren, die auf "wikimannia.org" verlinken, wobei massiv mit Einschüchterung und Angst gearbeitet wird. Bis zu dem heutigen Tag (Stand: 26. April 2024) wurde WikiMANNia weder ein Rechtliches Gehör gewährt noch wurden die Namen der Ankläger und Richter genannt. Ein Beschluss ohne Namens­nennung und Unterschrift ist Geheimjustiz und das ist in einem Rechtsstaat illegal und rechtlich unwirksam. Dieser Vorgang deutet auf einen (femi-)faschistoiden Missbrauch staatlicher Institutionen hin. Judge confirms the mothers right of possession and justifies it with the childs welfare.jpg
Rolle des Staates in der Familie
WikiMANNia schützt die Jugend vor familien­zerstörender Familienpolitik und staatlicher Indoktrination. All die Dinge, wovor Jugendliche geschützt werden müssen - Hass, Hetze, Aufruf zur Gewalt und Pornographie - gibt es hier nicht. WikiMANNia dokumentiert lediglich die Wirklichkeit, ohne sich mit dem Abgebildeten, Zitierten gemein zu machen, ohne sich das Dargestellte zu eigen zu machen. In WikiMANNia erfahren Sie all das, was Sie aus Gründen der Staatsräson nicht erfahren sollen.
Feminismus basiert auf der Verschwörungstheorie, Männer auf der gesamten Welt hätten sich kollektiv gegen die Weiber verschworen, um sie zu unter­drücken, zu benachteiligen, zu schlagen, zu ver­gewaltigen und aus­zu­beuten. Feministinnen bekämpfen Ehe und Familie, weil die bürgerliche Familie das Feindbild ist. Frauen werden kollektiv als Opfer inszeniert und Männer als Täter denunziert. So manifestiert sich ein Ressentiment gegen alles Männliche bis hin zum offenen Männerhass. Dies bewirkt eine tief­greifende Spaltung der Gesellschaft, die es zu überwinden gilt.

Einzelfallberichterstattung

Aus WikiMANNia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hauptseite » Wirtschaft » Meinungswirtschaft » Einzelfallberichterstattung
Hauptseite » Einzelfall » Einzelfallberichterstattung

Der Begriff Einzelfallberichterstattung (Kofferwort aus den Begriffen Einzelfall und Bericht­erstattung) ist eine medien­kritische Spott­bezeichnung für die manipulative Verzerrung oder Falschdarstellung eines massenhaft auftretenden Phänomens durch die Medien­bericht­erstattung, mit dem Ziel gegenüber der Öffentlichkeit den Eindruck zu erwecken dasselbe sei nur ein "Einzelfall" und damit nicht repräsentativ, somit nicht verallgemeinerungs­fähig und vernachlässigbar.

Diese mutwillige Täuschung der Öffentlichkeit durch die Meinungswirtschaft stößt in Deutschland an ihre Grenzen.

Zitat: «Afrikaner stößt Kind vor einfahrenden Zug. Linke haben Angst vor rechter Hetze.»[1][2][3]
Bin gerade ziemlich geschockt, weil eine ehemalige, langjährige Freundin, die mich wegen meiner Ansichten und AfD-Mitgliedschaft entfreundet hat, angerufen hat...

Sie war immer absolut der Meinung, wir müssen allen Flüchtlingen helfen, ohne auf irgendwelche Zahlen zu achten, und Straftaten würden diese ja nur begehen, weil sie die Gesetze hier eben nicht besser kennen... Die Flüchtlinge wären eine Bereicherung für uns...

Vor einigen Monaten wurde eine Kollegin von ihr im Zug von Mitreisenden, die noch nicht solange hier leben, belästigt, bedrängt, angegrabscht und zu guter letzt geschlagen und beraubt... Meine Bekannte hat alles daran gesetzt, dass diese Kollegin auf eine Anzeige verzichtet und ihr solange zugeredet, von wegen traumatisierte Flüchtlinge, die nicht wußten, was sie dürfen, usw., und sie so sehr bedrängt, dass diese tatsächlich auf eine Anzeige verzichtet hat…

Aber dann...

Am Wochenende wurde meine Bekannte von der Polizei angerufen, sie solle bitte ihre Tochter (16 Jahre) abholen. Das arme Mädel war Sonntag Nacht auf dem Heimweg von einer Party und geriet an eine Gruppe junger Männer, südländisches Aussehen und wohl noch nicht solange hier lebend... Diese haben ihr dann ihre Kultur und sexuellen Gewohnheiten gemeinsam vorgeführt, sie diese Bereicherung quasi am eigenen Leib erleben lassen...

Und bei der Polizei wurde ihr mitgeteilt, dass eine Anzeige eh nichts bringen würde, da sie die Täter eben nur allgemein beschreiben konnte (Dunkelhäutig, schwarze kurze Haare, gebrochenes Deutsch oder gar kein Deutsch), und sie selbst außerdem ja stark alkoholisiert war. Es wurde ihr nahegelegt, auf eine Anzeige zu verzichten, das hat sie dann auch gemacht, man gab ihr allerdings den gut gemeinten Rat, sich in einem Krankenhaus untersuchen und behandeln zu lassen.

Es wurde bisher auch nichts in den Medien veröffentlicht...

Jetzt, wo es ihre eigene Tochter erwischt hat, hat sich die Wahrnehmung meiner Bekannten schlagartig geändert: illegale Massen­migration, kriminelle Invasoren, grob fahrlässige Behörden, unfähige Justiz, kriminelle Politik usw. ist noch das absolut harmloseste, was sie jetzt von sich gibt. In diesem Polizeistaat würde ja eh alles, was mit den angeblichen Flüchtlingen passiert, unter den Tisch gekehrt und verheimlicht.... Das kann so nicht weitergehen, die Migranten, die sich so benehmen, gehörten sofort abgeschoben, usw, usw, usw....

Als ich es dann wagte, sie daran zu erinnern, dass sie mich, weil ich seit Jahren genau DAS immer schon gesagt habe, entfreundet hat und sich seitdem auch nie mehr gemeldet hat, ist sie förmlich explodiert, das wäre ja gar nicht an dem, sie hätte diese Meinung immer schon gehabt, und dass sie sich seit fast zwei Jahren nicht gemeldet oder wenigstens mal geantwortet hätte, täte ihr leid, aber sie hätte in letzter Zeit viel zu viel Stress gehabt...

Und ich frage mich jetzt:
Muss es wirklich immer erst so weit kommen, dass man die offensichtlichen Tatsachen erkennt? Muss immer erst ein Mensch verletzt, geschändet, oder getötet werden, bis die Umgebung aufwacht? Und warum behaupten diese Leute dann alle plötzlich, sie hätten ja schon immer vor eben diesen Folgen gewarnt, obwohl genau das Gegenteil der Fall ist?!??

Was ist jetzt das Ende vom Lied?

Die Tochter will von ihrer Mutter nichts mehr wissen, weil diese ihr immer eingeredet hat, dass diese ganzen Geschichten von vergewaltigenden und gewalt­tätigen Flüchtlingen nur von den rechten Hetzern erfunden wurden, um das Volk zu spalten, und sie ihr geglaubt hat. Die Mutter, meine Bekannte, ist total verzweifelt ob der Vorwürfe ihrer Tochter, und dazu kommen jetzt noch Kollegen und Freunde, die sich von ihr abwenden...

Und diese Bekannte ist urplötzlich deutlich weiter rechts, als ich es jemals sein würde, und sie sagt Dinge über Ausländer, die ich mir im Traum nicht einfallen lassen würde...

Muss es immer erst so weit kommen?!?!?

Sind Kandel, Cottbus, Berlin, Freiburg, Würzburg, Köln[wp] und aberhunderte weiterer Fälle nicht genug, um zu sehen, was hier passiert?

– Klaus Haefs[4]

Einzelnachweise

  1. Eilmeldung: Afrikaner stößt Kind vor einfahrenden Zug, Linke haben Angst vor rechter Hetze, JournalistenWatch am 29. Juli 2019 (Anreißer: Am Frankfurter Hauptbahnhof ist heute gegen 10 Uhr ein 8-jähriger Junge vor einen einfahrenden ICE gestoßen worden. Das Kind ist tot. Bei dem Täter soll es sich um einen Mann aus Eritrea handeln.)
  2. Twitter: @ichbinantifa - 29. Juli 2019 - 3:00
  3. WGvdL-Forum: Afrikaner stößt Kind vor einfahrenden Zug - Tot, Christine am 29. Juli 2019 - 15:05 Uhr
  4. Klaus Haefs: Migrantenterror: Muss es einen immer erst selbst treffen, damit man aufwacht?!?!, JouWatch am 23. Januar 2018

Querverweise